Moin, mein Name ist Michael.
. Ich fahre eine Vmax 1200 Baujahr 1996. Mir gehört sie seit 1998. Ich bin jetzt einige Jahre nicht oder nur wenig gefahren, möchte das Hobby aber wieder etwas intensiver betreiben und da dachte ich melde ich mich in einem Forum an, um mich auszutauschen und von Erfahrungen anderer zu profitieren und natürlich auch meine Erfahrung zu teilen. Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 16 Abfragen.