Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Vorstellung neue User / Antw:Vorstellung
Letzter Beitrag von VmaxTT - Mo, 22.06.26 | 10:07 Uhr
Hallo grüße aus köln
#2
Vorstellung neue User / Antw:Vorstellung
Letzter Beitrag von Hannes - Mo, 22.06.26 | 08:01 Uhr
Willkommensgrüsse aus Bergheim.
 :prost  8)  :prost
#3
Vorstellung neue User / Antw:Vorstellung
Letzter Beitrag von vmaexchen - So, 21.06.26 | 20:03 Uhr
Na dann mal willkommen hier  :prost
#4
Vorstellung neue User / Antw:Vorstellung - Jochen
Letzter Beitrag von Jochen - Sa, 20.06.26 | 14:41 Uhr
Vielen Dank :-)
#5
Vorstellung neue User / Antw:Vorstellung
Letzter Beitrag von vmaxberni - Fr, 19.06.26 | 10:06 Uhr
Hallo Michael , sei gegrüßt hier bei den verstrahlten Alten Männern und somit einen Netten Gruß aus Gifhorn .
Erzähle uns noch einwenig mehr über deine Person ..... Alter - Frau - Kinder - Haus und Hof - Hund - Motorräder - usw .....
Danke schon mal .....

vmaxberni
#6
Vorstellung neue User / Vorstellung
Letzter Beitrag von Diavel - Fr, 19.06.26 | 09:51 Uhr
 :totenkopf Moin, mein Name ist Michael.
Ich bin aus dem Raum Hildesheim. Ich fahre eine 93er max mit 136 PS. Gekauft wegen der Optik und wegen dem Motor, der Kraft und Elastizität hat.
Gekauft habe ich gleich eine umgebaute.
Jetzt will ich mal schauen, wer hier im Umkreis mit dabei ist.
Grüße,
Michael
#7
Vorstellung neue User / Antw:Vorstellung - Jochen
Letzter Beitrag von VmaxTT - Fr, 19.06.26 | 09:25 Uhr
Na das schaut schon mal gut aus - kein Cafe Racer  :prost
#8
Vorstellung neue User / Antw:Vorstellung - Jochen
Letzter Beitrag von Hannes - Fr, 19.06.26 | 09:19 Uhr
Willkommensgrüsse aus Bergheim.
 :prost  8)  :prost
#9
Vorstellung neue User / Antw:Vorstellung - Jochen
Letzter Beitrag von vmaexchen - Do, 18.06.26 | 20:19 Uhr
Na dann freu dich mal...  ;D
Willkommen hier  :prost
#10
Vorstellung neue User / Vorstellung - Jochen
Letzter Beitrag von Jochen - Do, 18.06.26 | 15:14 Uhr
Guten Tag,
meine Name ist Jochen und ich bin 52 Jahre jung ;) . Ich fahre eine Vmax 1200 Baujahr 1996. Mir gehört sie seit 1998. Ich bin jetzt einige Jahre nicht oder nur wenig gefahren, möchte das Hobby aber wieder etwas intensiver betreiben und da dachte ich melde ich mich in einem Forum an, um mich auszutauschen und von Erfahrungen anderer zu profitieren und natürlich auch meine Erfahrung zu teilen.
Über die Freischaltung auf Stufe 2 würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Jochen